Übernachtungen buchen Immo-Börse Auto-Börse Job-Börse Chat Behördenführer Kulturportal MV MVweb

Vorherige Seite  

Startseite

Leserbriefforum

  Kleinanzeigen

  Rund ums Abo

  Kontakt

 








 Dienstag, 26. September 2000  

Klicken sie hier !

Kinder können wieder ihre Drachen steigen lassen

Ribnitz-Damgarten (OZ)Die Freunde der Drachen können sich auch dieses Jahr wieder freuen: Das schon zur Tradition gewordene Damgartener Drachenfest findet am 30. September statt. Ab 14 Uhr treffen sich die Drachenfreunde in der Pütznitzer Allee. Dort wird die Drachenbauwerkstatt aufgebaut sein. Außerdem gibt es weitere Angebote für die großen und die kleinen Gäste des fünften Damgartener Drachenfestes. Alle Kinder sind eingeladen, für einen geringen Obolus einen eigenen Drachen zu bauen. Mit fachkundiger Unterstützung wird dies sicher auch gelingen. Natürlich sollten möglichst viele selbst gebaute Drachen in die Lüfte steigen. Die Organisatoren – die evangelische Kirchengemeinde Damgarten, der Arbeiter-Samariter-Bund, der Stadtjugendring und weitere Einrichtungen aus Ribnitz-Damgarten – sorgen für ausreichende Parkplätze am Hafen, bei der Kirche und am Gut.



  Zum Thema

OSTSEE-ZEITUNG.DE
Druckversion dieses Beitrags anzeigen
OSTSEE-ZEITUNG.DE
Neuen Leserbrief verfassen

 
 
 
 

Seitenanfang  

Vorherige Seite  

Startseite  

© 1999-2003, Alle Rechte vorbehalten


Click here to find out more!